Südengland

Lange hatten wir es schon geplant und 2019 wurde es dann endlich wahr… unserer Roundtrip durch Südengland. Man plant so viel und gerade das unerwartete oder ungeplante macht vieles im Nachhinein erst bunt. Wir passten unsere Route aufgrund der Ferien in England dahingehend an, dass wir auf der Hintour durch Landesinnere fuhren. Die Bereiche Kent, Surrey und Berkshire, hoch bis Bristol… runter nach Cornwall durch Sommerset und an der Küste durch Dorset und Hampshire zurück nach Kent… aber das kennt ihr ja alles 😉

Ich wollte zuerst die Tage Blockweise hier präsentieren, denn wir haben dermassen viel gesehen und erlebt das es fast eine Tagesbeschreibung hätte werden können. Aber ich wollte einfach weniger Bilder zeigen und alle inspirieren, die Rosamunde Pilcher Reise (Danke Holger) einmal selbst zu geniessen.

Eher jetzt als später…..