Teneriffa

Urlaub… ja das sind die Tage die ich am meisten in meinem Leben geniesse. Ja der Alltag sollte auch bunt sein.. blah.. für mich ist Urlaub einfach die Zeit des Reisens, ich sammle Eindrücke, Bilder, Gerüche und Geschmack. Das kleine sichere Abenteuer, das Essen und die fremden Sprachen. Ich liebe es… Diesmal ging es wieder zu den kanarischen Inseln, aber warum Teneriffa? A.) wir waren noch nie dort B.) sie bietet irgendwie von allem etwas…. aber wir gene zu das sie auch ein wenig unruhig ist um Vergleich zu La Palma oder Lanzarote. Aber man kann sich die Ruhe ja auch suchen, in Wanderungen, am Teide oder in den zerklüfteten Küsten. Unsere Finca lag Zentral und schön am Rand einer kleinen Stadt und ja ein wenig Luxus wie ein beheizter Pool machen schon was her… ich habs vollkommen geniessen können.