de Mekkele

Also Welpen und kleine Kinder 🙂 Ja ich weiss.. da kann man als Fotograf echt nix falsch machen. Wenn sie dann auch noch den Niedlichkeitsfaktor 1000 haben ist es perfekt. Mein Lieblingsmodel Zoe hat nun Konkurrenz aus eigenem Hause bekommen. Bella die Rhodesian Ridgeback Rüdin (RRR… boah ja ich weiss, ne Rüdin gibbet nich, aber das würde den Joke kaputtmachen.. ja zu spät) ok die Rhodesian Ridgeback Welpin 😉 hat es einfach auch im Blut ein perfektes Model zu sein. Aber seht einfach selbst…. Achja.. die Story zu den Kühen und dem Mekkele. Jedes „Männchen“ also Playmobil Püppchen oder auch kleines Männeken auf Papas Shirt bekommt von Zoe den Namen Mekkele (Männeken) Mit 2 1/2 Jahren klingt es einfach zu genial. Also wurden auf der Weide die Kühe herbei gerufen: „Komme Kuhe, hier de Mekkele“.. ok ich habe Tinnitus und höre da vermutlich einiges falsches raus. Aber es brannte sich in mein Hirn und die Kühe regierten brav. Und nochmal Danke an Mama, Papa und einer der großen Schwestern von ZOE für den tollen Tag bei euch. Achja..Pepper der Kater… der sollte auch genannt werden. Also auf das Mekkele 😉