Elbsee und so gar nicht Waldkaserne

Ich wollte den letzten schönen Tag im Januar nutzen und mal wieder etwas Urbanes ablichten. Waldkaserne klang so gut, so düster…eine verlassene Kaserne im Wald. Allerdings hausen dort noch Soldaten und zwar Feldjäger, also nichts mit knippsi knippsi dort. Damit sich aber die Fahrt im Oldtimer, welche ich echt geniessen konnte doch noch lohnte, machte ich Halt am Elbsee. Ein echt netter See, der zu anderer Jahreszeit bestimmt super gemütlich ist. Aber auch bei kühlen Temperaturen hatte er einen angenehmen Charme. Wobei ein ganz grosses Spektakulum bestimmt der „Aussichtsturm“ darstellt, in schwindelerregender Höhe von bestimmt… also ach wenn nicht sogar noch mehr… also man konnte… entsprechend… also fast über die Bäume schauen 😉 Zu guter letzt hat die ansässige Polizei noch ein schönes Foto von mir gemacht… wenn ihr das lest, das Auto ist 33 Jahre alt, der kann gar nicht zu schnell fahren und das Bild bitte in 9×13 hochglänzend.