Kaffee und Nüsse

Was ein bescheuerter Titel oder?  Also was will man nun erwarten? Klar Kaffee und Nüsse halt. Da für mich die Fotografie unendlich ist, fotografiere ich ja nunmal fast alles. Food oder auch heutige Stills haben halt diesen wirklich genialen Baumhaus, Natur, Shabby, ich trage Bart und bin Holzfäller Look. Also wollte ich das mal versuchen zu reproduzieren. Ich glaube das man heute auch Foodfotos so darstellen kann. Also wurden alte Bretter besorgt, DIN A0 Fotopappe in verschiedenen Farben, der Durchlichtschirm kam zum Einsatz, mein Mega-Do-It-Yourself Reflektor (Styroporplatte und eine Wärmedecke sei dank) und die Sonne. Die Muschelgeschichte mit Blitz ging irgendwie nicht richtig gut, also musste heute die bewährte Sonne her. Danach wurde etwas mehr oder etwas weniger an den Reglern gedreht und ich muss sagen, ich bin zufrieden mit dem Resultat. Ich hoffe euch gefällts 🙂