Osteralarm

Ja es musste so kommen. Es kündigte sich unterschwellig, still und leise an. Die Farben in der Wohnung wechselten sich. Draussen lösen sich grau, schwarz und weiss ab (was ich als Farbenblinder sehr schätze) aber innerhalb der Wohnung, ging es von Rot und Gold zu Gelb und Grün… glaube ich… ok ich bin mir sicher..also fast. Es handelt sich also wohl ums Frühjahr, denn die Hühner werden losgelassen. Sie wohnen bei uns seit Jahren. In Gläsern, auf Tischen und in allerlei begrüntem Gedöhns. Aber ich muss ja sagen, dass ich es mag. Auch wenn meine Farbenwelt so völlig anders wie eure aussieht und ich mir gelbe Autos mit blauem Leder auch anschaue, so gefällt mir das bunte Allerlei. Also Knipse raus und in Szene gesetzt. Nun muss sich nur noch das sogenannte „draussen“ unserer Wohnung anpassen dann passt alles stimmig 😉