Unboxing Fuji Trallala

Kennt ihr diese Videos von „Unboxing Trallala“ ? Da wird so richtig spannend in Szene gesetzt was man sich dolles gekauft hat. Ich find das so dumm, dass ich das auch machen wollte. 🙂

Also kein Video, aber halt das glorreiche Auspacken meines neuen Spielzeuges. Ich finde jeder sollte mehrere Kameras haben, denn irgendwie ist ja doch jede anders und alles hat ja bekanntlich einen Sinn. Ja nach endlosen Nächten des Überlegens wurde heute spontan nach Monaten und mehrfachem Besuch meines Lieblingshändlers zugeschlagen. Herr Mond war wie immer hocherfreut meine Kreditkarte durch das Lesegerät lustvoll zu ziehen. Ich glaube ich erkenne ein diabolisches Lächeln in seinem Gesicht, mit dieser gewissen Prise eines Siegerlächelns. Aber er ist immer so schwarz angezogen, da fühle ich mich halt heimisch und ja, er hat ja auch eine ähnliche Macke. Also nicht falsch verstehen, alles im positiven Sinne. Lasst euch also überraschen ob und wann ich mal mit der neuen Gespielin der Fotografie,  nettes zubereite. 😉