der besondere Tag

Was für eine fantastische Idee. Tamara hatte die Idee, Menschen anzusprechen die in Wort oder Bild, ihr ganz persönliches besondere an einem Tag festhalten sollten.

Ich wurde von der wunderbaren Nova Polar animiert mitzumachen. Das Ziel war nicht das perfekte Foto, sondern einfach nur sich bewusst zu machen, wie viele wunderbare Momente doch jeder Tag hat.

Die Teilnahme war richtig klasse und so kamen sehr viele Bilder zusammen und man konnte sehen, wie unterschiedlich jeder seinen besonderen Moment empfand.

Das Ziel war uns allen gleich, wir haben bewusst einen Tag lang das gesehen was schön ist im Leben. Man muss sich Mühe geben um das schöne zu sehen, dennoch ist es allgegenwertig.

 

Danke an Tamara und Nova, ihr habt mit eurer Idee, vielen einen besonderen Tag beschert.