Allerlei

Ja manchmal lasse ich meinen Blog echt schleifen… Asche auf mein Haupt… aber einige Schnappschüsse der letzten Wochen will ich euch nicht vorenthalten. So richtig ruhig wird es bei mir ja nie, aber ich habe ja auch nicht wirklich eine Linie in meiner Fotografie. Früher störte es mich, ich hab echt vieles ausprobiert, weil ich

Gin Tonic

Aaaalso…. gute Bekannte wissen wie ich halt nunmal so bin. Entweder 120% oder gar nicht 😉 Sei es mit allen hobbies, Reisen oder Käufen und natürlich auch Genussmitteln. Gin kam auch an mir nicht vorbei. Und wer nun glaubt..ok trinkste halt mal einen Gin Tonic, der kennt mich und meine Freunde nicht. Ich mache es

Pflanzenwelt

Viele finden Blumenfotografie langweilig. Ich bin da hingegen anderer Meinung, es ist eher eine Herausforderung sie so ins rechte Licht zu setzen, dass sie spannend wirken. Die Natur hat ihre eigenen regeln und Schönheiten, ok ist beim menschen auch so. Aber Blumen sind einfach umgänglicher 😉